Hufkratzer mit Bürste von HAAS blau/grün

Artikelnummer: 70034-0008

Ohne Huf kein Pferd! Das bekannte Sprichwort zeigt wie wichtig eine gute Pflege der Hufe ist. Und mit unseren trendigen Hufkratzern by HAAS macht das sogar richtig Spaß! Das kleine, aber sehr wichtige Utensil in der Pferdepflege kommt bicolor in frischen Trendfarben. Immer dran denken: Vor und nach der Arbeit die Hufe kontrollieren. Kleine Steine unter dem Huf können zu unangenehmen Druckstellen bis hin zum Hufgeschwür führen. Mist und andere feuchte Verunreinigungen verursachen leicht unschöne Strahlfäule. Mit dem coolen Hufauskratzer hast du einen treuen Begleiter und alles im Griff. Besonders stolz macht uns: Unser Pferdeliebe-Logo!

Kategorie: Pflegeprodukte

Farbe

2,90 €

inkl. 19% USt., (Versandtasche)

Produkt vergriffen


Beschreibung

Ohne Huf kein Pferd! Das bekannte Sprichwort zeigt wie wichtig eine gute Pflege der Hufe ist. Und mit unseren trendigen Hufkratzern by HAAS macht das sogar richtig Spaß!

Das kleine, aber sehr wichtige Utensil in der Pferdepflege kommt bicolor in frischen Trendfarben.

Immer dran denken: Vor und nach der Arbeit die Hufe kontrollieren. Kleine Steine unter dem Huf können zu unangenehmen Druckstellen bis hin zum Hufgeschwür führen. Mist und andere feuchte Verunreinigungen verursachen leicht unschöne Strahlfäule.

Mit dem coolen Hufauskratzer hast du einen treuen Begleiter und alles im Griff. Besonders stolz macht uns: Unser Pferdeliebe-Logo!

- Das perfekte Reinigungsinstrument für den Huf

- In unterschiedlichen Trend-Farben erhältlich

- Aus dem Hause HAAS

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt